Bezirksmeisterschaft der Leichtathletik in Brixen

Am Dienstag, den 23. April 2024, fand in der Sportzone Süd in Brixen die Bezirksmeisterschaft der Leichtathletik für die Mittelschulen statt. Trotz der kühlen Temperaturen und des windigen Wetters traten die Schüler mit großem Einsatz und Enthusiasmus an.

Leichtathletik2

Einige unserer Teilnehmer konnten sich durch ihre hervorragenden Ergebnisse für die Landesmeisterschaft qualifizieren, die am Freitag, 10. Mai in Bozen stattfinden wird.

Ein besonderes Highlight für uns bei dieser Veranstaltung bildeten die neuen T-Shirts der Mittelschule Klausen, die von den  Athleten mit Stolz präsentiert wurden und ein Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit vermittelten.

Wir Sportlehrerinnen gratulierten allen Teilnehmern für ihre Leistungen und besondere Gratulation an Hannes Lobis der Klasse 1H, der Sprint und Weitsprung absolvierte und somit zwei Medaillen gewonnen hat!

Alle Ergebnisse sind unter Ergebnisse „Schulsport Südtirol“ zu finden.